Erster MB-GMS-Flohmarkt

Zum ersten Mal veranstalteten die Klassenelternvertreter/innen der Gemeinschaftsschule Klasse 5 einen Hallenflohmarkt. Am Samstag, 26.4.2014 wechselte in der Turnhalle, Bahnhofstraße, Ertingen, manch guterhaltenes, altes Stück den "Ladentisch". Bei der Tombola wurden viele tolle, gestiftete Preise verlost. Die Veranstaltung wurde musikalisch umrahmt von Auftritten der Schulband der Klasse 5. Highlight des Nachmittags waren die Versteigerung eines Rundflugs über Biberach sowie eines "Shaolin Kung-Fu-Kurses" durch Schulleiter Markus Geiselhart.

In netter, unterhaltsamer Atmosphäre konnten die Besucher bei einer Tasse Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Flohmarktluft schnuppern. Der Erlös kommt den Klassenkassen der GMS 5 zugute.

Unser Dank gilt dem Organisationsteam Frau Elke Boscher, Frau Tini Holl, Frau Monika Madlener, Frau Martina Eberlein, Herrn Frank Eberlein sowie Herrn Thomas Restle.

Zu wünschen bleibt, dass die Veranstaltung fester Bestandteil wird im Schulleben der Michel-Buck-Gemeinschaftsschule und zahlreiche Besucher anziehen wird. Freuen wir uns im nächsten Jahr auf eine Wiederholung...

Michel-Buck-Gemeinschaftsschule